AE Ambassador Immanuel Henne

Immanuel Henne

Affstätter Str. 5
71154 Nufringen
Mobil: 0151.2263.4810

facebook
XING

System: Ohm Micro Walsh, Trends Audio TA 10.1, iMac

Ich bin kein Musiker und auch kein Hi-Fi Freak. Ich bin kein Spezialist für Lautsprecher-Boxen, aber, ich bin ein Genussmensch, ein Mensch, der guten Sound schätzen und genießen kann. Jemand, der den Unterschied zwischen 192 kBit/s und 256 kBit/s deutlich hört und der inzwischen lieber loss-less einrippt als als mit einer hohen kBit-Rate. Was zählt ist, dass meine Sinne angesprochen werden. Dazu gehören nicht nur die Ohren, auch wenn die beim einem tollen Hörgenuss sicher an oberster Stelle stehen. Weiter lesen …

Probehören

 


Größere Kartenansicht

Was ist ein Ambassador?
Die Ambassadoren von Audible Emotions sind Musikbegeisterte Freunde der Ohm Walsh Systeme und bieten ohne kommerziellen Interessen anderen Musikfreunden die Möglichkeit die Ohm Walsh Systeme probezuhören. Die Ambassadoren haben keine Absicht Gewinne zu erzielen. Die Inhalte dieser Ambassador-Seite werden vollständig von den Ambassadoren bestimmt.

Ambassador werden

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ambassador von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.