AE auf der AAA-Messe in Krefeld

Der Pflichttermin für alle, die ernsthaft an analoger Musikwiedergabe interessiert sind.

Hier können Sie exklusiv am Samstag den 22. und Sonntag, den 23. Oktober in Raum Nr. 152 und 153 die Ohm Walsh Schalllwandler hören — in ruhiger Atmosphäre.

Ohm Walsh 1000er High End Lautsprecher

Ohm Walsh 1000er High End Lautsprecher

HiFi-Veteranen kennen bestimmt noch die OHM F, den legendären Rundumvollbereichstrahler, mit dem Stimmen so realistisch klangen, dass man Gänsehaut bekam? Audible Emotions hat die aktuellen Ohm Walsh Schallwandler Micro, 1000, 2000 und 5000 wieder nach Europa geholt.

HIFI STATEMENT — Ohm Walsh Test
„Alles, was ich bisher an Bühnendarstellung über Anlagen gehört, ziehe ich jetzt in Zweifel.“
Terminvereinbarung zum Probehören auf der AAA Messe erbeten! (siehe Formular unten)

.

.

.

 

Vorführumgebung

  • Plattenspieler: LINN Sondek LP 12 mit Motorsteuerung LINGO 3 und Tonarm, LINN Akito 2 B, Tonabnehmer LINN Klyde (MC)
  • Vorverstärker: Nakamichi CA 7
  • Endverstärker: Groundsound PA 300
  • Lautsprecher: Ohm Walsh AE 1000, AE 2000, AE5000 

Vielen Dank an Reiner Pohl vom HiFi Studio Pohl für die Leihgabe des LP12.

 

 

Und natürlich auch herzlichen Dank an Hartmut Perner für die Vermittlung und die Unterstützung der Messe in Krefeld.

 

[gravityform id=5 name=Ichmöchte probehören]