Partner und Freunde

Ohne vielfältige Unterstützung hätte sich Audible Emotions nicht umsetzen lassen! Vielen Dank an alle Kunden, Freunde und Partner von Audible Emotions, die uns helfen, den guten Klang weiter zu verbreiten.

Wir sind Mitglied der Audio-Analogue-Association, deren Ziel die Förderung der analogen Wiedergabe ist.
http://www.aaanalog.de/

Individuelle Gehäuse & X-Design
Rolf Urbanke, www.klangbaumarkt.de

Hervorragende Verstärker für HiFi-Einstegier
trends audio, www.trends-audio.de

Hervoragende Elektronik zur Aktivierung von Schallwandlern
GroundSound, www.groundsound.com

Hervorragende Produktionen von Orgel und Choraufnahmen
organ promotion: www.organpromotion.de

Marketing und web master

Immanuel Henne, http://immi.de

Freunde und Familie

Christine Königsfeld, http://koenigsfeld.me
Duo Mirabelle, http://duo-mirabelle.de
Gregors Tanzschule, Nagold

Besonderen Dank an meine Familie für die moralische Unterstützung.

Und an Christine Kiefer www.gesundheit-im-gaeu.de, die mir zur Energie zu dieser Unternehmung verholfen hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Über uns von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.